Vorberichte

Tropics vor schwerem Auswärtsspiel gegen den Aufstiegskandidaten Tennet young heroes Bayreuth 2

Nach einer enttäuschenden Leistung am vergangenen Wochenende in der heimischen Feggrube gegen Neustadt a.d. Waldnaab, stehen die TG Würzburg Tropics vor einem schweren Auswärtsspiel gegen TenneT young heroes Bayreuth 2.

Die Bayreuther stehen derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und mussten sich in sechs Spielen nur einmal geschlagen geben – und das am grünen Tisch. Für die neuntplatzierten TG Würzburg Tropics wird es eine schwere Aufgabe werden, die young heroes vor heimischem Publikum zu bezwingen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Würzburger weiterhin auf Center Sebastian Lenke verzichten müssen, zudem ist ein Einsatz von Jonas Gröning und Oliver Erb fraglich. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Big Man David Berberich wird aller Voraussicht nach am Samstag zum ersten Mal nach seiner Verletzung im Saisonauftakt-Spiel gegen DJK Bamberg wieder mit von der Partie sein.

Tipp-Off ist am Samstag, 17.11.2018 um 17:30 Uhr im Sportzentrum Bayreuth. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.